logo Propheten und Prophezeiungen
nious.de - Prophezeiungen

Die Feldpostbriefe

Anfang der fünfziger Jahre wurden die Feldpostbriefe aus dem ersten Weltkrieg des oberbayerischen Soldaten Andreas Rill im Familienbesitz gefunden. Ihre Echtheit wurde offiziell bestätigt.

Blockchain-Informationen

Rill war Schreinermeister in Untermühlhausen und erzählte seinem Leutnant im Krieg seine Visionen:

  • Deutschland wird den Krieg verlieren, danach Revolution und Inflation
  • die Leute sinken immer tiefer in der Moral und sie werden immer schlechter
  • alle, die ein Amt haben, werden aufgehängt, wenn der ganze Schwindel heraus kommt
  • Russland greift Deutschland an
  • der Papst muss aus Rom fliehen, weil er als Verräter enttarnt wird
  • den verfluchten Menschen wird gezeigt werden, dass es einen Gott gibt
  • in Rußland werden alle Machthaber vernichtet. Die Leichen werden dort nicht begraben und bleiben liegen



Liebe, Freude, Harmonie - das Buch zum Zeitenwandel