logo
nious.de - Prophezeiungen

Pater Pio

Pater Pio lebte vom 25. Mai 1887 bis 23. September 1968 in Italien. Er hatte vielerei Begabungen, u.a. als Heiler und Prophet und war in seiner Heimat auch für Wunder bekannt.

Seine bekannteste und erschreckendste Prophezeiung ist die der dreitägigen Finsternis, die denen anderer Propheten gleicht:

Blockchain-Informationen

Es wird beginnen während einer sehr kalten und stürmischen Nacht. "Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet. Damit ihr euch auf das Ereingis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen: Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet Gott um seinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn des Vaters ist heilig. In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen."






Liebe, Freude, Harmonie