nious.de - Prophezeiungen

Die Deagel-Liste 2025



Deagel.com beschäftigt sich mit Militärrüstung und sammelt Daten und Informationen zu Rüstungsbeständen und Einkäufen nahezu aller Staaten der Welt. Regierungen und Regierungsinstitutionen tauschen Informationen mit dieser Non-Profit-Organisation aus. Die Daten sollen von diversen Institutionen stammen, darunter die UN, die Weltbank, der IWF.

Im Jahr 2014 erschien eine Tabelle, die sogenante Deagel-Liste, die die berechneten und prognostizierten Bevökerungsentwicklungszahlen und einige Wirtschaftsdaten aller Staaten der Welt zwischen 2014 und 2025 auflistet. Die genaue Art der Berechnung ist nicht bekannt, jedoch kann man sie als seriös annehmen und unterstellen, dass Regierungen und Unternehmen auf diese Zahlen zurückgreifen und sie kennen.

Neben den dramatischen Zahlen zur Bevölkerungsentwicklung, v.a. in den Industrieländern, fallen auch die Daten zur Entwicklung von BPI und Kaufkraft/Person negativ auf, die auf eine weltweite drastische Verarmung hindeuten. Ursache soll der globale und nachhaltige Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftssystems sein, der in den kommenden Jahren erwartet wird.
Die letzten Updates zeigen einige gravierende Änderungen. Während GB und Deutschland noch schlechter abschneiden als vor drei Jahren und in 2017, können sich z.B. die Niederlande, Österreich, Australien und Japan ganz anders positionieren. Auch die USA haben von 2017 auf 2018 eine positive Entwicklung in der Berechnung. Es bleibt leider unklar, auf welche Gründe dies zurück zu führen ist.

Die Verluste an Menschen summieren sich auf mehrere hundert Millionen weltweit, bedingt durch Armut, Krankheiten und v.a. Migration. Es wird demnach zum Totalverlust des heutigen Wohlstandes in den Industrieländern kommen, zu flächendeckender Verarmung und Verelendung, und damit verbunden zu gewaltigen Bevölkerungswanderungen. Die USA werden wirtschaftlich und sozial nahezu ausgelöscht ! Die Kaufkraftparität pro US-Amerikaner sinkt von heute 54.000 USD auf sage und schreibe 16.374 USD (in Deutschland von 44.700 USD auf 17.080 USD). Weniger betroffen und Ziel vieler Migranten werden Staaten in Asien und Südamerika sein. Neben den USA und Deutschland werden v.a. Großbritanien und Israel sehr stark verlieren.

Diese berechneten Zahlen beinhalten bislang weder Kriege noch Naturkatastrophen oder Pandemien.

Kommentierung: Man kann diese Zahlen wegwischen und als Blödsinn bezeichnen, und wie viele es tun, einfach die Augen verschließen. Man kann aber auch beginnen, darüber nachzudenken und sich fragen, warum gerade die stark betroffenen Länder solche katastrophale Entwicklungen nehmen sollen. Welche Länder wird der totale Finanzcrash am stärksten treffen und warum ?

Wer die politischen und gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland mit wachen Augen und klarem Geist verfolgt, könnte schnell auf den Gedanken kommen, dass gerade Deutschland mit der aktuellen Regierung, die absolut nichts unternimmt, um sich auf zukünftige Veränderungen vorzubereiten, hart getroffen wird. Nicht nur durch einen Crash an sich, sondern durch die von der Masse der Bevölkerung in keinster Weise vorhergesehenen Zusammenbruch von allem, was sie als normal und unveränderbar ansehen. Das dürfte sehr viele Unvorbereitete in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben.

Oder ist Merkels Strategie sogar, junge männliche Migranten ins Land zu holen, gerade weil alles zusammen bricht und so viele Deutsche sterben werden ?

Die Deagelliste mag Blödsinn sein, und gut wäre es, wenn sie sich als solche erweist. Aber guten Anlass zum Aufwachen und Nachdenken gibt sie allemal.


Deagelliste 2025

Anmerkung: Im folgenden Video wird darauf verwiesen, dass die Migrationsströme aus den Industrieländern, insbesondere der USA sich nicht in den Zahlen der südamerikanischen oder asiatischen Staaten finden. Doch muss man hier wohl eine Verrechnung anstellen. Die Migranten aus den USA füllen ggfs die Verluste an eigenen Einwohnern auf, so dass sich unter dem Strich wenig verändert.



Bewusstseinsentwicklung

Lesen Sie meine kleine spannende Geschichte Waldspaziergang - ein Gespräch über Gott und die Welt. Als Taschenbuch und als ebook bei amazon verfügbar.




Anzeige: Liebe, Freude, Harmonie - das zeitgemäße Buch der Selbsterkenntnis - jetzt bei amazon